ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / User werben User


Seite 1 von 1

Zweeper schrieb am 19.03.2005 um 05:35 Uhr

Hallo!

Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, finde aber leicher nichts passendes!

Ich suche einen mod, der es möglich macht, dass die anzahl geworbener user im profil eines jeden user zu sehen ist! Aus anderen Foren kenn ich es, dass dann ein Code a lá www.diejeweiligeurl.de/refid=xxx erstellt wird!

Gibts sowas? Kann jemand evtl. sowas schreiben??

Grüße, Zweeper.

PhoenixDH schrieb am 20.03.2005 um 19:55 Uhr

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber wenn du Fragst ob es einen Hack für eine Anzeige gibt, gibt es dann auch einen Hack für User zu werben ?

Zweeper schrieb am 21.03.2005 um 01:58 Uhr

ne, gibt es einen Hack um User zu werben und dazu dann die anzeigen im profil die anzeigt wieviel User der jeweilige User schon geworben hat?

Zweeper schrieb am 28.03.2005 um 16:02 Uhr

hm wär doch ne tolle Sache oder? :(

hevtig schrieb am 29.03.2005 um 10:29 Uhr

Schicke Sache für eine Com, für mich leider unbrauchbar..

Zweeper schrieb am 29.03.2005 um 23:42 Uhr

Also hier wäre der Hack für das Woltab Burning Board (Open Source Hack)

http://www.zweeper.de/Stuff/ref2.zip


Vielleicht hat ja doch jemand mit dem nötigen Wissen die Lust und Zeit ihn für das thwboard umzucoden.

Zweeper schrieb am 10.06.2005 um 16:30 Uhr

so, noch ein letztes mal den Thread pushen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der dem gewachsen ist sowas zu coden und eben das interesse dafür hat ;)

MFG Zweeper

PhoenixDH schrieb am 10.06.2005 um 16:42 Uhr

Normal dürfte das kein Problem sein das ganze umzusetzen !

Was weiß ich, links in Profil für einen User zu werben, danach öfnet sich ein POPUP, in dem POPUP trägst du die E-Mail Adresse des Empfängers ein, danach wird ein vorgeneriertes Template an die Adresse geschickt !

Files:
1 * PHP
1 * Template
1 * Mail Template

Dazu halt vielleicht noch ein DB Eintrag, der die User hochzählt !

Kann sein das ich mich mal dransetze !

Zweeper schrieb am 12.06.2005 um 23:38 Uhr

Wär klasse wenn da was kommt =)

Seite 1 von 1